Infos für Veranstalter & DJs
Instagram-Regeln
Um den administrativen Aufwand auf Instagram gering zu halten, gelten folgende Regeln:
Beiträge und Flyer
Alle Beiträge (Flyer/Posts) werden jeweils am Sonntagabend vor dem kommenden Event-Wochenende manuell auf unserem Party-Instagram-Profil veröffentlicht. Damit eine rechtzeitige Veröffentlichung möglich ist, müssen die Flyer mindestens 3 Tage im Voraus eingereicht werden.
Hinweis: Nach dem Event werden alte Flyer wieder gelöscht, damit auf unseren Instagram- und Facebook-Profilen hauptsächlich kommende Partys sichtbar bleiben.
Zusätzliche Unterstützung
Veranstalter und DJs werden gebeten, unser Party-Instagram-Profil als Collaboration-Partner zu markieren, wenn sie eigene Beiträge erstellen. Weitere Informationen zu Instagram Collabs
Anleitung zur Instagram-Collaboration
Mit der Mobile App einen neuen Instagram Post mit «Neuer Beitrag» erstellen und vor dem Teilen auf «Personen markieren» klicken:

Danach auf die Schaltfläche «Co-Autoren einladen» klicken:

In der Suchleiste nach «party.insider» suchen und auswählen:

Der party.insider Instagram Account sollte nun unter Collab-Partner aufgelistet sein:

Am Schluss sollte party.insider unter «Personen markieren» drin stehen und kann mit klicken auf Schaltfläche «Teilen» abgeschlossen werden.

Instagram-Stories
Alternativ oder zusätzlich kann unser Party-Instagram-Account in euren Instagram-Stories markiert werden.
Anleitung zur Instagram-Story
In der Instagram Story oben auf die Smiley Schaltfläche klicken:

Danach auf @Erwähnung klicken:

Und nach party.insider suchen und auswählen:

Am Schluss sollte der Instagram Account @party.insider in der Story drin sein:

Vielen Dank für eure Unterstützung!